Kristallschädel suchen neuen Hüter

Gelegentlich habe ich energetisierte und aktivierte Kristallschädel an ausgewählte Hüter abzugeben.

Bei allen meinen Kristallschädeln handelt es sich um von Hand geschliffene Unikate, in verschiedenen Größen  angefangen bei 50 Gramm bis hin zu lebensgroßen Kristallschädeln. Zur Auswahl stehen Vertreter aus der Quarzfamilie, wie Bergkristall, Rauchquarz, Rosenquarz, Citrin und Amethyst, sowie viele weitere Mineralien, bei allen Schädeln wurden nur Rohsteine von bester Qualität verwendet.

Alle meine Kristallschädel  sind von Kasper, meinem Hauptschädel,  energetisiert und mit ihm vernetzt, damit sie seine Energien und Informationen zu ihren neuen Hütern tragen. Sie tragen enorme Weisheit in sich, denn über Kasper sind sie weltweit mit Schädeln wie z.B. Xamuku und Amakua von Star Johnsen-Moser, Sam von Jaap van Etten, Synergy von Sherry Whitefield , Compassion von Joseph Bennett,  Einstein von Carolyn Ford, und vielen anderen verbunden.  So verbreitet sich ihre Information überall auf der Erde und das Netz der Liebe wird ausgeweitet.

Alle Kristallschädel  verhelfen dir dazu den Weg deines Herzens zu erkennen und ihn in vollstem Vertrauen zu gehen, auf das die Fülle und Leichtigkeit in deinem Leben verankert wird und Glück, Liebe, Harmonie und Frieden dein Leben bestimmen.

Bei all meinen Kristallschädeln handelt es sich um aktivierte Kristallschädel, die bereits in Zeremonien, Ritualen, an internationalen Events und vor allem an Kraftplätzen mehrfach ihren Einsatz gefunden haben und somit über eine hohe energetische Frequenz verfügen. In der Regel sind meine Schädel sehr gesprächig und  übermitteln klare und deutliche Botschaften, die dir dazu verhelfen die eigene Kraft und das eigene schöpferische Potential zu leben. Du wirst bisher ungeahnte Fähigkeiten entdecken und dein volles Potential endlich ausleben können. Altes Wissen wird reaktiviert werden.

Fühlst du dich angesprochen oder gerufen, nimm mit mir Kontakt auf unter Kirsten@horus-mystery-school.com oder unter 0171-7175166   – gemeinsam werden wir dann schauen, welcher Kristallschädel zu dir paßt und zu dir als seinem neuen Hüter umziehen möchte.

Fichtenharz, Waldharz gesammelt an Heiligen Orten im Odenwald, perfekt zu Räucherritualen, Reinigung und Naturmedizin. 100% naturbelassen und frei von Zusatzstoffen. 50 g 22,– Euro

 

Kristallgöttinnen – Bergkristall, Amethyst, Rauchquarz und Citrin suchen neuen Wirkungskreis, energetisiert mit den Energien der grossen Göttin und den Energien Avalon`s

 

Kristallschädel

 

Schwarzer Turmalin in Bergkristall – Inanna

Sodalith – Sternenhimmel

Blauer Obsidian – Wave

Schwarzer Obsidian – Gabriel

Fluorit – Tom

Bergkristall mit Hämatit – Stina

Jade – Ocean

Selenit – Madison

Auqua Aura Kristallschädel pink – Ava

Rarität Malachit  – Nammu

 

Lapislazuli – Pharao

Shimmer Stone Kristallschädel – Mikka

  

Vinceno – beige-brauner Calcit

Ritualgegenstände

 

Achatmörser – in Deutschland gefertigt

 

Pendel 

 

Anhänger „Pentagramm“ mit Wechsel-Kristallscheiben – auch als Pendel verwendbar

 

Piezoelektrischer Kristall