Kristallschädel suchen neuen Hüter

Gelegentlich habe ich energetisierte und aktivierte Kristallschädel an ausgewählte Hüter abzugeben.

Bei allen meinen Kristallschädeln handelt es sich um von Hand geschliffene Unikate, in verschiedenen Größen  angefangen bei 50 Gramm bis hin zu lebensgroßen Kristallschädeln. Zur Auswahl stehen Vertreter aus der Quarzfamilie, wie Bergkristall, Rauchquarz, Rosenquarz, Citrin und Amethyst, sowie viele weitere Mineralien, bei allen Schädeln wurden nur Rohsteine von bester Qualität verwendet.

Alle meine Kristallschädel  sind von Kasper, meinem Hauptschädel,  energetisiert und mit ihm vernetzt, damit sie seine Energien und Informationen zu ihren neuen Hütern tragen. Sie tragen enorme Weisheit in sich, denn über Kasper sind sie weltweit mit Schädeln wie z.B. Xamuku und Amakua von Star Johnsen-Moser, Sam von Jaap van Etten, Synergy von Sherry Whitefield , Compassion von Joseph Bennett,  Einstein von Carolyn Ford, und vielen anderen verbunden.  So verbreitet sich ihre Information überall auf der Erde und das Netz der Liebe wird ausgeweitet.

Alle Kristallschädel  verhelfen dir dazu den Weg deines Herzens zu erkennen und ihn in vollstem Vertrauen zu gehen, auf das die Fülle und Leichtigkeit in deinem Leben verankert wird und Glück, Liebe, Harmonie und Frieden dein Leben bestimmen.

Bei all meinen Kristallschädeln handelt es sich um aktivierte Kristallschädel, die bereits in Zeremonien, Ritualen, an internationalen Events und vor allem an Kraftplätzen mehrfach ihren Einsatz gefunden haben und somit über eine hohe energetische Frequenz verfügen. In der Regel sind meine Schädel sehr gesprächig und  übermitteln klare und deutliche Botschaften, die dir dazu verhelfen die eigene Kraft und das eigene schöpferische Potential zu leben. Du wirst bisher ungeahnte Fähigkeiten entdecken und dein volles Potential endlich ausleben können. Altes Wissen wird reaktiviert werden.

Fühlst du dich angesprochen oder gerufen, nimm mit mir Kontakt auf unter Kirsten@horus-mystery-school.com oder unter 0171-7175166   – gemeinsam werden wir dann schauen, welcher Kristallschädel zu dir paßt und zu dir als seinem neuen Hüter umziehen möchte.

Fichtenharz, Waldharz gesammelt an Heiligen Orten im Odenwald, perfekt zu Räucherritualen, Reinigung und Naturmedizin. 100% naturbelassen und frei von Zusatzstoffen. 50 g 22,– Euro

Kristallgöttinnen – Bergkristall, Amethyst, Rauchquarz und Citrin suchen neuen Wirkungskreis, energetisiert mit den Energien der grossen Göttin und den Energien Avalon`s

Kristallschädel

Horacio – Peter Stone – Pietersite 

Mila und Honey – gelber Calcit 

Suolo – blaugründer Fluorit

Junit – Apatit

Vidda – roter Jaspis mit typischer Höhlenbildung

Saiva – Mookait 

   

Paloma – Picasso Jaspis

Ruska – Mookait

 

Arinna – Citrin Schädel

Ätno – natürlicher Achat

Selenit – Madison

Rarität Malachit  – Nammu

Weitere Kristallschädel können auf Anfrage direkt für euch ausgetestet werden. Meldet euch einfach per email oder telefonisch unter 0171-7175166. Ich freue mich auf euren Anruf.

Ritualgegenstände

Handgefertigte Trommelschlägel

Für meine Trommelschlägel verwende ich ausschließlich natürliche Materialen, zumeist Knochen, Fell, Leder und Holz. 

Dabei entstehen einzigartige Unikate, die jeder auf seine Weise klingen. Danach wird jeder Schlägel in einer Zeremonie geweiht und seiner neuen Aufgabe zugeführt. 

Handgefertigter sehr kraftvoller Trommelschlägel für Schamanentrommel aus Rehbeim mit Leder

Diese einzigartigen Trommelschlägel verbinden euch mit der Seele des Tieres, sie haben einen wunderschönen, vollen und erdigen Klang. Sie liegen perfekt in der Hand und lassen sich sehr gut spielen.